Der große Newseule.de Adventskalender 2011: Tag 24


Noch einmal frohe Weihnachten und staunt, was klein Mystixx für Geschenke dabei hat:

Weihnachten wird noch einmal zum Anlass genommen für Euch Geschenke parat zu halten! Im Gewinnspielpool gibt es noch einmal ein paar super Preise, die Ihr gewinnen könnt. Lediglich eine Mail mit dem Stichwort „Gewinnspiel“ müsst Ihr an mystixx@newseule.de schicken.

  • Ein Randy-Run-Preis: Der bisher noch nicht bei mir eingetroffen ist, aber er ist hammer! 🙂
  • Ein GC-Master-Pack mit den verschiedensten GC-Goodies
  • Ein Gastauftritt im Total Verpeilt Podcast der Zukunft!!!
  • Ein Milka-Schlemmer-Paket 🙂

Als das für nur eine Minute arbeit. Unter allen Einsendern werden 4 Leute ausgelost, die bis zum 31.12.11 mir eine Mail mit dem oben genannten Stichwort geschickt haben.

Ein dank geht noch einmal an Dominic von RandyRun für die tollen Preise sowie Marc von Memory-News, der mit seinem WoW-Band, das Failbob Muetsch gewonnen hat, ebenfalls zu einem grandiosen Kalender beigetragen hat. Auch im kommenden Jahr geht es wieder los, wenn wir wieder Preise aller Art unters Volk bringen. Ich hoffe Euch hat auch der Newseule.de Adventskalender 2.0 zugesagt.

Euer Eulchen

Vorherige Fröhliche Weihnachten
Nächste Heroic Deathwing Videos

2 Kommentare

  1. Avatar
    Crimy5
    25. Dezember 2011
    Antworten

    Klasse Kalender, kleines Eulchen xD

    • Avatar
      Alaniana
      26. Dezember 2011
      Antworten

      *sucht den „Like“-Button*
      Auch dieses Jahr wieder ein super Kalender, auch wenn ich es ehrlcih gesagt etwas schade finde, dass du dieses Jahr nicht wieder eine größere Aufgabe im 24. Türchen hattest wie letzte mal =) Immerhin gäbe es dieses Jahr sicherlin ein oder zwei Leute mehr, die auch etwas größere Aufgaben machen würden (Beispiel Ingame-Geschichte)

      Aber abgesehen davon: 1a Kalender und ich freue mich jetzt schon auf den Newseule-Adventskalender 2012 =D

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.