Patch 4.2.2


Heute wurde ein kleiner Patch auf die Liveserver gespielt, der aber keine wirklich bewegenden Änderungen mit sich gebracht hat. Daher hier kurz und trocken, die Liste der Änderungen im Überblick:

Inhalt

Dungeons & Schlachtzüge
Benutzeroberfläche
Technischer Support

Dungeons & Schlachtzüge

Die Feuerlande

Die Sichtbarkeit von Ragnaros‘ Effekt ‚Schreckenslohe‘ wurde verbessert.
Ragnaros‘ Hitbox wurde für die letzte Phase der heroischen Begegnung vergrößert.

Benutzeroberfläche

Schlachtzugsfenster sollten ab jetzt zwischen Logins ihre Anzeigeeigenschaften beibehalten.

Technischer Support

Spieler, die mehrere Accounts verwenden, sollte man ab sofort in eine Gruppe aus Freunden einladen können.
Das Schlachtzugsinterface während des Kampfes zu aktualisieren, sollte nicht länger zu einem Absturz des Spiel-Clients führen.

Vorherige Reminder: Gewinnspiele
Nächste Auf einen Kaffee mit den Devs – Verdammte Mitigation

1 Kommentar

  1. Avatar
    2. September 2011
    Antworten

    „Spieler, die mehrere Accounts verwenden[…]“ Heisst das nun offiziell, das Multiboxing erlaubt ist? Denn früher wurde es geahndet. Auf unserem KdV war ein 5 Schamanen Multiboxer den ich kannte, und er wurde nach 2 Monaten gebannd. Also alle 5…

Einen Kommentar verfassen

Specify Instagram App ID and Instagram App Secret in Super Socializer > Social Login section in admin panel for Instagram Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.