Adventskalender

Gewinner des 24. Türchens

Das neue Jahr hat begonnen und es gibt noch Gewinner aus dem alten, die hiermit zumindest zum Teil verkündet werden! In diesem Zuge möchte ich mich auch noch einmal bei RandyRun und meiner Kontaktperson Dominic bedanken, die einen entsprechenden Beitrag zu den Gewinnen beigetragen und einen Teil der Preise für Euch gesponsort haben.

  • Die letzten beiden Gutscheine gehen an Sceith und Tristan.
  • Das Spezial-Newseule-Autogramm gewinnt shiki87.
  • Die ultimative CD des Ohrenblutens Vol. 1 geht an Elanisa.
  • Der Preis für das Spezialpet steht noch aus! 😉
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

6 Kommentare

  1. Eine Frage, auch wenns nicht hier rein passt : Weiß jemand was Doc, Thrashy und Ray machen ? also machen die noch irgentwas nach der Radio karriere oder leben die jetzt ein leben wie jeder andere? (na gut bei Thrashy ist das eher unwahrscheinlich)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"