Adventskalender

Der große Newseule.de Adventskalender 2021 – Tag 24 (3)

Alleeeeee Jahre wiiiieder kommt das Eulchenkiiiind auf die Erde niiieder und schenkt euch tolle Ding‘!

Den Abschluss der heutigen Giveaways bildet dieses Spiele-Shirt Bundle.

Wir haben noch einen PS4-Key für Cris Tales und dazu gibt es ein Destiny 2 Byond Light Shirt in Größe L von bungiestore.com!

Beides geht an eine*n Gewinner*in und teilnehmen könnt ihr mit einer einfachen Mail an gewinnspiel@newseule.de und zeigt uns eure Weihnachtsdeko, den Baum oder anderes weihnachtliches (vielleicht Schnee vor dem Haus mit ner Kerze im Fenster? Überrascht uns einfach!) von euch! Das beste Bild gewinnt (Entscheidung durch die Newseule Redaktion).

Quelle: eu.bungiestore.com

Einsendeschluss ist der 27.12. um 23.59 Uhr!!!

Es gelten die Teilnahmebedingungen. Mit freundlicher Unterstützung von Alphatecc Völklingen.

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"