HardwareNews

Nintendo Switch im Animal Crossing Design

Mit dem Erscheinen von Animal Crossing: New Horizon am 20. März 2020 präsentiert uns Nintendo passend dazu nun auch eine besondere Nintendo Switch im Animal Crossing Design.

Knallige Neonfarbtöne waren gestern, der Trend geht hin zu Pastellfarben. Die Joy-Cons der Nintendo Switch im Animal Crossing Design setzen im Gegenzug zu den bisherigen Sondereditionen auf Pastellfarben. Doch auch das Dock für die Konsole hält sich mit dezenten Farbtönen und Tom Nooks Famile auf einer kleinen Insel im Hintergrund.

Quelle: Nintendo
Quelle: Nintendo

Das Nintendo Switch Animal Crossing Bundle enthält zudem noch eine passende Transporttasche, mit vielen blauen Blättern auf weißem Grund. Ein Download-Code für das Spiel Animal Crossing: New Horizon liegt dem Bundle ebenfalls bei, sodass ihr sofort losspielen könnt. Preislich soll das Paket bei 299 US-Dollar liegen und direkt zum Start am 20. März 2020 verfügbar sein.

 

Werdet ihr euch dieses Schmuckstück kaufen und damit euer Inselabenteuer in Animal Crossing: New Horizon am 20. März 2020 bestreiten oder bleibt ihr eurer jetzigen Nintendo Switch treu?

Quelle
Nintendo
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"