News

Der große N & C Adventskalender 2016 – Tag 19

Wir haben leider technische Probleme bei der Newseule, aber der Adventskalender geht natürlich weiter.

Passend dazu gibt es heute wieder einen Simulator von Aerosoft:

Notruf 112 – Der Feuerwehr Simulator.

Erlebt den Alltag eines Feuerwehrmannes und rettet Leben, löscht Feuer und holt Kätzchen von den Bäumen.

Außerdem gab es auch schon passende Ankündigungen, dass Aerosoft nach mit einem Multiplayer nachlegen will.

Wie immer soll die Mail an mystixx@newseule.de oder gewinnspiel@crimogames.de geschrieben werden, den Betreff Tür 19 enthalten, und ihr seid im Lostopf. Doppelt schreiben bringt nix ?

Einsendeschluss ist der 22. Dezember, 16:00 Uhr.

Bitte schreibt uns auch euren Namen und Adresse, die Daten werden vertraulich behandelt, wir werden via soziale Netzwerke nur den Vornamen des/der Gewinner/in bekannt geben und ihn/sie per Mail benachrichtigen. Rechtswege sind ausgeschlossen, eine Auszahlung ist nicht möglich.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"