News

Konami veröffentlicht umfangreiches Update für YU-GI-OH Master Duel

In letzter Zeit haben wir bereits über stetig steigende Zahlen des beliebten Sammelkartenspiels berichtet. Nun wurde von Konami das nächste große Update veröffentlicht!

Neben zahlreichen neuen Inhalten, gab es auch Anpassungen des bestehenden Contents. Seit jeher gibt es eine Übersicht mit Karten, die in Duellen verboten, teilweise oder komplett eingeschränkt sind. Diese wurde nun angepasste und wurde bereits auf Twitter gepostet. Darüber hinaus wurden neue Kartenpacks „Refined Blade“ und „Fusion Potential“ implementiert und auch das Structure-Deck „Cybernetic Sccessor“ ist nun ebenfalls kaufbar.

Des Weiteren habt ihr fortan Zugriff auf zwei neue Solo-Mode-Gates. Die Themen dieser lauten „Danger“ und „Duel Strategy 2“. So könnt ihr in Tutorial-basierten Missionen neue Belohnungen freischalten und euch ggf. noch ein paar Tipps abholen, die ihr in künftigen Duellen nützlich sein könnten.

Vergesst außerdem nicht eure 1000 Gems abzuholen. Was ihr dafür tun müsst? Einfach einloggen! Dabei findet ihr auch die weiteren Anpassungen und Verbesserungen heraus, die Konami für euch bereithält.

Quelle
Pressemitteilung
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"