ArtikelSpecial

Der große Newseule.de Adventskalender 2013 – Tag 6

Hohoho, nein Weihnachten haben wir noch nicht, aber der gute Kollege Niko Laus ist heute am Start. Was hat er wohl in seinem Sack? 😀

Kalender2013-05Kalender2013-06
So wer heute etwas gewinnen möchte, sollte sich ein wenig Arbeit machen 🙂 Ich brauch Bilder von euren toll geputzen Schuhen, damit ich euch auch Geschenke herein tun kann. Dafür gibt es aber auch einen kleinen Pool an Gewinnen!

– 2 x 1 Spiel via Steam-Code (Welche ist geheim! :P)
– 1 weiteres Schoko-Care-Paket ^-^
– 1 kleines gamescom-Package mit Loot von der gamescom 2013 (Schlüsselbänder, etc…)

Die Mailadresse adventskalender@newseule.de ist in diesen Tagen nach wie vor euer bester Freund! Für dieses Türchen habt Ihr Zeit bis Sonntag 19:00 Uhr! Betreff: ‚Türchen #6‚. Bitte schreibt eine kleine Wertung rein in welcher Reihenfolge euch welche Preise interessieren.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"