Vorherige Patch 5.2: Loot und das Itemlevel
Nächste Patch 5.2 - Aktualisierte Patchnotes & LFR-Wipe Buff

5 Kommentare

  1. Avatar
    Switte
    26. Januar 2013
    Antworten

    danke fürn podcast :3
    war wie immer eine lustige runde, nur unser bester lügenbaron war teilweise ein bischen zu zurrückhaltend, aber vllt. habt ihr ihn auch einfach nur mit eurer „ausstrahlung“ geflasht!^^

  2. Mystixx
    27. Januar 2013
    Antworten

    Ja der gute war sicher noch ein bissle geflashed und wollte nur nett sein und die Herren ausreden lassen 😀

    Nur sooo läuft das ja mal nich bei uns!!!

  3. Avatar
    29. Januar 2013
    Antworten

    Ich hab jetzt erst LEIDER angefangen – kannte das bis vor kurzem noch nicht. Erst als Blacky das paar mal bei NanaONE erwähnt hat, habe ich -weil Blacky einfach EPISCH ist- mich damit befasst und ich liebe es.

    EPIC~“P“lacky rockt einfach!!

  4. Avatar
    Switte
    31. Januar 2013
    Antworten

    dann kennst du yrgav und ara wohl auch noch nicht, oder?
    hier hat jeder sein spezialgebiet, unter anderem hitler, churchill, pandas, gurken, usw

    muetsch und gebbi sind btw auch manchmal dabei 😉

  5. Avatar
    1. Februar 2013
    Antworten

    Doch doch ich hab jetzt 15Folgen etwa gehört und bin bei fast jeder mindesten einmal kurz vom sterben gewesen – die bisher EPISCH~best~EVER war die mit Gebbi und Blacky ich glaub 24 war das.
    Kurz vor Ende ist Blacky am hyperventilieren und der Rest ist ebenfalls eher Atemlos – es is einfach fennomenal.

    Bin also totaler Total Veroeilt Fan.

    Zu Ara fällt mir im Mom nur „Erdebeermund“ ein, was i nun entlich geschnallt hab (Brain war auf Urlaubsreise in dem Mom xD)
    Yrgav war der mit dem Kriesch und Churchal.
    Muetsch und Gebbi werden als Unfähig und Unwissende abgestempelt xD
    Kai ist auch toll und bringt oft geniale Einwürfe.
    Und Zach – Zach der Altersheimbewohner xD

    Episch einfach EPISCH.

    Mein Favo ist aber weiterhin „P“lacky *Fanboyfähnchen wedel*

    Ich bleib auf jedenfall dabei ;3

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.