EventsSpecial

gamescom Impressionen 2009-2011

Bereits gestern habe ich Euch ja ein Video aus dem vergangenen Messe-Jahr angehangen, doch damit nicht genug! Um euch festlich auf das diesjährige Spektakel vorzubereiten, gibt es eine kleine Impressionen-Sammlung der letzten Messejahre!

Alles begann im Jahre 2009 mit Outland.FM und einer etwas anderen Sendeentstehung, als wir es alle von zu Hause kannten!

Aber auch woethe und meine Wenigkeit ließen sich nicht lumpen ein kleines Video aufzunehmen und DJ Perplexa zumindest teilweise die Show zu stehelen… oder doch eher er uns?

Im Folge-Jahr sollte es dann HEIß hergehen! Thrashy aka Hässlich aka Mülli absolvierte den legendären „Run of the Hässlich“ um den Kölner Dom.

Da Ilumin der kleine Schisser gekniffen hat, musste ich improvisations-technisch einspringen und eigentlich sein Interview zu Postal III führen. Das Ergebnis gibt es ebenfalls in Videoform:

Den Cagefight vom letzten Jahr konntet Ihr ja bereits der gestriegen News entnehmen. Aus diesem Grund gibt es noch einmal die Links zu einigen Bildern aus dem gamescom-Jahr 2011 für Euch zu bestaunen!

Bildersammlung #1
Bildersammlung #2

Darüber hinaus wurde ich noch von den Kollgen von Memory-News „interviewed“ und gebe einen kleinen Messeeinblick.

Ebenfalls nicht zu vergessen ist der Spezial-Podcast by Newseule.de und Blog107.de! *Zum Download*

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"