CBT 3


Nachdem die letzte News sich irgendwie gegen das Veröffentlichen gewehrt hat, kommt diese Nachricht etwas spät: Immerhin geht es in einer halben Stunde schon wieder los!

Von heute, 15 Uhr, bis zu Sonntag, 24 Uhr, kann wieder getestet werden.

Das Maximallevel wird an  diesem Wochenende 32 sein, so das wieder neue Inhalte zur Verfügung stehen. Neben neuen Zonen sind das auch 3 Open-World Dungeons. Ihr könnt also Abenteuer in Azarels Labyrinth, den Finsteren Minen und der Piratengrotte erleben.

Es werden wieder 6 Server zur Verfügung stehen, dabei aber nur ein deutscher. Der Server Lorcadia hat im CBT 2 Probleme gemacht, und wird daher abgeschaltet. Wenn ihr mit Euren Landsleuten zusammen testen wollt, solltet ihr Euch daher auf Sylvanoth einloggen.

Außerdem gibt es ein kleines Event, das schon so ein bisschen auf Ostern einstimmt – Ihr dürft nämlich suchen gehen. Überall in der Welt stehen kleine, blaue Kisten mit verschiedenen Items die ihr einsammeln könnt. Haltet die Augen offen!

 Zusätzlich werden die Kosten für die Gilden-Kämpfe reduziert, so das es nun erschwinglich sein sollte, diese auf den PvP-Servern auszuprobieren.

Die weiteren Patchnotes findet ihr unter „Weiterlesen“.

Viel Spaß beim Testen!

„Gilde-gegen-Gilde-Änderungen:

  • Basierend auf dem aktuellen Feedback wurden die Kosten für die Gilde-gegen-Gilde-Kämpfe für die Closed-Beta-Tests vorerst reduziert:
    • Kriegserklärung: 30.000 Gold anstelle von 3.000.000 Gold
    • Aufgabe: 3.000 Gold anstelle von 300.000 Gold

UI-Änderungen und Chat-Channel:

  • Das Kommando „/bug“ wurde hinzugefügt (ohne Anführungsstriche, wenn ihr dieses Kommando In-Game benutzen möchtet). Dies wird euch das Support-Interface öffnen.
  • Aufgrund des aktuellen Feedbacks werden wir die Anzeige von zwei serverweiten Chat-Kanälen entfernen (den Handels und Gruppensuche-Kanal). Bitte denkt daran, die korrekten Chat-Channel für die Kommunikation zu nutzen und achtet auf euren Umgangston! Es wird lediglich die Anzeige für Spieler standardmäßig deaktiviert, diese könnt ihr in den Optionen aber auch wieder rückgängig machen bzw. reaktivieren.
  • Einige Spieler meldeten Probleme mit der Lesbarkeit einiger Texte. Wir haben das UI so verändert, dass die Standardeinstellung nun auf dem Wert 90 anstelle von 80 liegt. Denkt daran, dass ihr die gesamte Skalierung des UI mit Hilfe der Einstellungen ändern könnt. um die für euch bestmöglichsten Spiel- und Leseeinstellungen zu finden.

Quest-Änderungen:

  • Sehr viele Spieler haben versucht Vekas und andere solo-quest-bezogene Monster während der ersten CB zu töten. Vekas wird nun 3 mal pro Kanal und Gebiet erscheinen. Außerdem wurde die Spawn-Zeit für die folgenden Monster angepasst:Um die Mount-Quest auf Stufe 11 zu beenden, müssen Spieler keine Karotten mehr sammeln. Stattdessen wird es durch eine neue Quest möglich sein, diese innerhalb Velikas abzuschließen.
    • Vekas: 20 Sek. -> 10 Sek.
    • Acharak: 20 Sek. -> 10 Sek.
    • Kugai: 20 Sek. -> 10 Sek.
  • Die Quest „Abschied bei Sonneruntergang“ ist nun nicht länger die Vorquest für die Gesetzlosen-Fähigkeit.

Bug Fixes und andere Änderungen:

  • Diverse Textupdates für alle Sprachen wurden implementiert.
  • Diverse Erfolge wurden für die aktuelle Beta-Version deaktiviert und werden später wieder aktiviert.
  • Das Problem des Client-Absturzes in Verbindung mit einem Serverwechsel wurde behoben. Spieler sollten nun nicht länger unter Client-Abstürze leiden, wenn sie den Server wechseln, während sie sich in einer Warteschlange befinden.
  • Das Problem, dass einige Spieler die aktive Liste der Server nicht sehen konnten, wurde behoben. „

(Quelle)

 

Vorherige Rassenvideos zu Popori und Elin
Nächste Das erste Tera-eBook

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.