Mein Burger Vol. 2


McDonalds hat seit Montag die zweite Runde des Mein Burger Contests gestartet und auch wenn ich mir sowas von überhaupt keine Chancen ausrechne, habe ich eine Kleinigkeit zusammen gebaut. Wer möchte kann gern für den Cheesy Piletina voten! 🙂

Einmal pro Stunde auf mcdonalds.de -> *Vote* oder direkt bei Facebook (durch nen Bug, glaube ich so oft man will Oo)

Vorherige Patch 4.3.2
Nächste 3-Stufen-Plan

2 Kommentare

  1. Avatar
    Alaniana
    12. Januar 2012
    Antworten

    Alleine wegen Hähnchen und Mozarella schon hammer =) *hungerkrieg*

  2. Avatar
    13. Januar 2012
    Antworten

    ein PIMMED Stevinho… nur Eisberg statt Rucula und dazu Mozzarella…

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.