News

Cinematics zu Patch 4.3

Zu jeder großen Stunde, hat man im Hause Blizzard entsprechende Cinematics in Spiel eingebaut, die das Spielerlebnis aufwerten sollen. Wir alle erinnern uns denke ich noch gut an die Wrathgate-Questline, die den Start für jene Szenarien gab.

Auch im Abschlusspatch zum Cataclysm dürfen solche Cinematics da natürlich nicht fehlen und an der Zahl wurden genau 4 eingebaut, von denen derzeitig jedoch nur 3 implementiert sind. Wer sich die Vorfreude nicht verderben möchte, sollte den Klick auf „Weiterlesen…“ nicht wagen. 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=pSG8LJ464a8
https://www.youtube.com/watch?v=-N2BJLXjTeg
https://www.youtube.com/watch?v=8-56Yxem-8Y

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"