News

Der große N & C Adventskalender – Tag 2

Was haben wir wohl heute für euch parat? Es ist Freitag und Tag 2 des Newseule & Crimogames Adventskalenders.

Wie jedes Jahr, war Mystixx für euch auf der Gamescom unterwegs und konnte euch mit vielen News und Eindrücken versorgen. Aber er konnte auch wieder ein paar tolle Goodies mitbringen und schnürt euch ein tolles Gamescom-Bundle mit tollen Überaschungen. Was wird es wohl sein? Ein Shirt, ein Lanyard oder vielleicht ein Mauspad von einem Game?

Der glückliche Gewinner wird es herausfinden und bestimmt nicht enttäuscht.

Schreibt eine Mail an mit dem Betreff „Tür 2“ an mystixx@newseule.de  oder gewinnspiel@crimogames.de und ihr seid im Lostopf. Doppelt schreiben bringt nix 😉

Einsendeschluss ist der 04. Dezember, 16:00 Uhr.

Bitte schreibt uns auch euren Namen und Adresse, Daten werden vertraulich behandelt, wir werden via soziale Netzwerke nur den Vornamen des/der Gewinner/in bekannt geben und ihn/sie per Mail benachrichtigen. Rechtswege sind ausgeschlossen, eine Auszahlung ist nicht möglich.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"