Video

Blitzumfrage: Anno 2070 Let’s Play?

Ich habe ja bereits angekündigt gehabt, dass ich in Richtung Let’s Play nebenbei etwas machen will – Warum nebenbei? Weil es einfach schon zu viele gibt und der Markt erschöpft sein dürfte. Da ich letzte Woche vergleichsweise aktiv Anno 2070 gekauft habe, muss ich zugeben, dass es mich ein wenig gefesselt hat, was ich ja bereits bei der Präsentation auf der gamescom vermutet hatte.

Daher einfach mal die spontane Frage, ob ein derartiges Spiel bei euch überhaupt Anklang finden würde? Die Umfrage läuft bis morgen Abend 20.00 Uhr 🙂

[poll id=“11″]
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

4 Kommentare

  1. Da ich mir Anno2070 auch schon ewig kaufen wollte, aber bisher das immer nach hinten verschoben hab (bin ned so der Gamer und Spiele langweilen mich zu schnell; daher liegen im mom Star Trek ONLINE, NFS -The run- und NFS Hot Pursuit 2010 zwar auf dem Rechner, aber gespielt wird nur sehr selten xD) – würde ich mir auf jedenfall ein LP von Anno2070 ansehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"