News

Newseule-Logo-Gewinnspiel

Nachdem ich bereits unaufgefordert ein nettes Banner bekommen habe, entschloss ich mich nun dazu ein kleines Gewinnspiel zu starten, bei dem es ebenfalls das eine oder andere Stück von der gamescom zu ergattern gibt. Was Ihr tun müsst? Ganz einfach bastelt mir ein Logo!

– keinerlei Vorgaben (sollte trotzdem nicht allzu groß werden und sich mit „Newseule“ identifizieren können)
– Einsendeschluss: 30.09.2010 23:59 Uhr (alle späteren Einsendungen werden nach eigenem Ermessen verwertet)
– Was es zu gewinnen gibt, bleibt geheim 🙂

Ich freue mich sehr auf Eure Einsendungen, die sicher kreativer ausfallen, als meine ^^“.

Die fertigen Logos schickt Ihr an: mystixx@newseule.de gern auch mehrere Varianten 🙂

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

4 Kommentare

  1. Pingback: Newseule-Logo Contest
  2. Ja nach dem mich Steve als Newsposter ( zum zweiten Mal ) gefeuert hat hab ich gedacht schau ich hier mal vorbei gegen Vanion hat ja keiner ne chance 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"