News

Eon Rush – ARPG durch Raum&Zeit

Eon Rush Studios hat uns in Form von CEO Adrian Fenix auf der diesjährigen gamescom ihr neuestes Projekt vorgestellt: das Koop-Action-RPG „Eon Rush“.

Neben der Präsentation des Spiels selbst hatten wir die Möglichkeit, Adrian Fenix in ein paar spannenden Runden im PVP-Modus herauszufordern. „Eon Rush“ wird in Kürze auf dem PC über Steam verfügbar sein und verspricht ein episches Abenteuer durch verschiedene Zeitlinien, das Science-Fiction und Fantasy auf eine einzigartige Art und Weise miteinander verbindet. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen wollte, konnte eine frühe Pre-Alpha-Demo ausprobieren.

In der Rolle eines Guardians müssen die Spieler gegen den sogenannten Chronophage antreten, ein furchteinflößendes Monster, welches die Zeit selbst verschlingt und damit ganze Reiche vernichtet. Unser größter Gegner hierbei ist die Zeit höchstselbst.

Das Besondere an „Eon Rush“ ist seine einzigartige Kombination aus aufregendem Endgame-PvE und PvP-Nervenkitzel. Hier gibt es keine lästigen Filler-Quests oder langweiliges Farmen – das Spiel bringt die Spieler sofort in die Action. Von der Jagd auf gigantische Monster über herausfordernde Endloskämpfe bis hin zu aufregenden Schlachten, ARPG-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"