Vorherige Pandaren Mount
Nächste Paypal nun im EU-Battle.net verfügbar

3 Kommentare

  1. […] Nach zwei Wochen hat sich die illustre Raterunde wieder zusammengefunden und hat ihr bestes gegeben, um Fragen zu beantworten. Wer dabei war verrate ich euch nicht. Da müsst ihr es euch schon selbst anhören. Hört rein und habt Spaß! Zu finden bei Mystixx. […]

  2. Avatar
    Fea
    24. Februar 2012
    Antworten

    Zu der Kuh frage:
    Angeblich haben Kühe keinen Schließmuskel. Diese fälschliche Behauptung stammt aus einer satirischen Zeitschriftenecke der taz. Im Juni 2001 wurde dies als Meldung von einem Prof. Dr. Hartmut Andryckzuck (den gibt es nicht!), der Humboldt-Universität unter der Überschrift ‚ Deutsche Kühe gehen unter ‚ in der taz abgedruckt. Durch das Fehlen des Schließmuskels liefen sie im Wasser hinten voll und dann blub… weg sind sie. Dass das Quatsch ist, kann Ihnen ein Tierarzt ohne Weiteres bestätigen, der schon mal an gewissen Stellen einer Kuh Untersuchungen vornehmen musste.

    Quelle: http://de.wikibooks.org/wiki/Enzyklopädie_der_populären_Irrtümer/_Biologie

  3. Avatar
    24. Februar 2012
    Antworten

    allgemein wieder ein netter cast. thx für die bespaßung^^

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.