News

Alone in the Dark – Remake auf 2024 verschoben

THQ Nordic und das schwedische Entwicklerstudio Pieces Interactive haben beschlossen, die Veröffentlichung von Alone in the Dark auf das kommende Jahr zu verschieben.

Ursprünglich war ein Release für den Oktober geplant, doch man hat sich dazu entschieden, großen Titeln wie Alan Wake 2 und Spider-Man 2 „den Vortritt zu lassen, damit Alone in the Dark in seiner Wiederauferstehung so einsam in der Dunkelheit wie möglich erstrahlen kann“, wie es in der offiziellen Ankündigung zur Terminverschiebung heißt.

Alone in the Dark wird nun am 16. Januar 2024 für den PC sowie die PlayStation 5 und Xbox Series X/S veröffentlicht.

Quelle
Pressemitteilung - THQ Nordic
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"