News

Chef Life – Wie werde ich zur Sterneköchin bzw. -koch?

NACON und Cyanide einen weiteren Teil ihrer "LIFE"-Reihe an

Ab dem 7. Oktober 2022 könnt ihr nicht nur euer virtuelles Restaurant managen, sondern auch fantastische Gerichte zubereiten!

Quelle: Nacon

Beim Restaurant Simulator „Chef Life“ war es den Entwicklern wichtig in Kooperation mit dem allseits bekannten MICHELIN Guide zu Arbeiten. Neben allen Tätigkeiten die mit dem Managen des Restaurants zu tun haben, taucht ihr auch in die Rolle der kochenden Belegschaft ein und verzaubert so hoffentlich die Geschmacksknospen eurer Gäste.

Ebenso wurde der Fokus auf Realismus gelegt, der ein wichtiger Aspekt des Titels sein wird. Wer also nur ein Auge auf das Budget hat und darunter die Qualität der Produkte leiden lässt, wird wohl schnell den guten Ruf seines Restaurants verspielen… oder gar nicht erst erlangen. Dennoch sind die finanziellen Mittel essenziell, um den Laden am Laufen zu halten.

 

Zahlreiche Individualisierungen und Anpassungsmöglichkeiten stehen den Spielenden zur Verfügung, sodass nicht nur das Restaurant, sondern auch die Küche, Avatare und vieles mehr angepasst werden kann. Auch das Menü gestaltet Ihr selbst anhand von ca. 80 französischen und italienischen Gerichten komplett selbst.

Doch wird es am Ende für einen begehrten MICHELIN Stern reichen? Findet es ab dem 7. Oktober heraus auf der PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch oder dem PC.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"