NewsVideo

Gameplay Trailer zu The Callisto Protocol

Die Veröffentlichung von The Callisto Protocol rückt näher und die ehemaligen Dead Space Entwickler präsentierten im Rahmen der Opening Night Live 2022 einen weiteren Gameplay Trailer. Die knapp 3-minütige Sequenz zeigt, nicht die beklemmende Atmosphäre, sondern auch wie dynamisch auf die Umgebung Einfluss auf das Spielerlebnis hat. Der Trailer verdeutlicht zu dem noch einmal, wie blutig und brutal The Callisto Protocol sein möchte. Der letzte Teil des Trailers dürfte bei einigen Erinnerungen an Tomb Raider und Baumstämme hervorrufen.

Kleine Warnung der Redaktion: Der Gameplay Trailer enthält sehr viel Blut und übertriebene Gewalt.

The Callisto Protocol soll noch in diesem Jahr am 2. Dezember für PC, PlayStation und Xbox erscheinen

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"