Stream

Voll Verpeilt 2022 – Der Start

Als kurzer Sendehinweis möchten wir euch an heute Abend erinnern!

Wir starten die 2022 Season zwar mit einem neuen Sendeplatz, aber am restlichen Setup ändert sich sonst eigentlich nichts! Es erwarten euch immer noch drei Fantastische Gäste…. und naja…. Thrashy eben! Mit mir gepaart als Mod, wird heute ab 20.30 Uhr wieder lustig rumgeraten und der Bereich unnützen Wissen gefördert.

Unsere Sendung findet ihr wie gewohnt auf Twitch.

Außerdem war unser Marc fleißig gewesen und hat die 17 Sendungen des letzten Jahres mit optisch attraktiven Thumbnails für euch in eine Playlist zusammengeworfen: Zur Youtube-Playlist

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"