Podcast

Total Verpeilt Vol. 43

Nach zweimonatiger Pausen melden wir uns auch nun im neuen Jahr mit dem Podcast durch. Viele kranke Fantasien von Blacky sind natürlich auch nicht ausgeblieben!

<<< Total Verpeilt Vol 43 >>>

 

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

  1. Ich stimme Konny zu 🙂
    die neue total Verpeilt ist wieder besser und maddin passt ganz gut, er darf aba ruhig aus sich heraus kommen, der ältere cast verträgt schon ungebremstes material xD

  2. Hej,

    endlich wieder ein total verpeilt *freu*
    Und die Stimmung ist weitaus ausgelassener und die Witze viel schräger und lustiger als letztes Mal 🙂

    Gruß, Konny

    PS: Wann kommt der Alcoholocaust?

  3. Yaeyy es geht weiter nach drölftausend Jahren des wartens.
    Switte, das Niveau bringt Kairell, du kannst dich nicht über eine Frau stellen O.o
    ABER es is schön, dass man dich hat wieder mitmachen lassen ;3
    Servus an den neuen und vielen Dank für die Geschichte des Spermabären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"