Podcast

Total Verpeilt Vol. 35

Besser spät als nie – Nun haben wir es dann doch noch geschafft die Ausgabe aufzunehmen! Schnell downloaden und uns eure Gedanken zum genannten Event und dem Podcast mitteilen – Also alles wie immer! (Impressum)

>>> Total Verpeilt Vol. 35 <<<

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

9 Kommentare

  1. Na Blacky, du bist wohl ein µ von DienstagAbend geschädigt gewesen zu sein und hast den Rest nun angesteckt.
    Da ich gegen Alc bin, werd ich meine weiteren Spenden expliziet weiterhin auf Katze, Server, Spermabär und Vechta Zwieback Club & Briefmarkensammler Freunde e.V. legen.

    Ich lade immer über Newseule.de
    Und hast du gewonnen MystiXx?
    Weiß ned wann ich genau geladen hab war zwischen 23:50Uhr und 0:10Uhr

    Und wenn man lieber die Beta Version vom Shirt haben will ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"