News

WoW: Abonnenten-Zahlen steigen wieder

Nach einem weiteren Rückgang im zuletzt veröffentlichten Bericht, steigen nun nach die WoW-Abonnements wieder. Im Vergleich zum Herbst letzten Jahres stiegen die Zahlen von 7,6 Millionen nun wieder um 200.000 an und der Meilenstein, der in diesem Jahr 10 Jahre alt wird, steigt damit wieder auf 7,8 Millionen Spieler. Ein Plus für das letzte Quartal 2013 ist ein doch versöhnlicher Abschluss für das vergangene Jahr. Neben dem Weihnachtsgeschäft, günstigen Einstiegsaktionen, seitens Blizzards scheint auch ein Grund für das leichte Plus die Ankündigung von ‚Warlords of Draenor‘ zu sein.

Warten wir also ab, wie sich die Zahlen im ersten Quartal diesen Jahres entwickeln werden. Ob sie weiter steigen?

Quelle: mmo-champion.com

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"