News

World of Warcraft: Patch 7.0.3 – Pre-Legion

Account

  • Die maximal tragbare Goldmenge wurde auf 9.999.999 Gold erhöht. Auch das Gildenbankmaximum wurde auf 9.999.999 Gold erhöht.
  • Die maximale Anzahl an Charakteren pro Realm wurde auf 12 erhöht.

Grafikengine

  • Die maximale Darstellungsdistanz wurde in der gesamten Welt extrem erhöht.
  • Es wurden 5 weitere Grafikstufen hinzugefügt. 3 davon über der bisherigen Stufe ultra.
  • Es wurden fortschrittlichere Renderingtechniken für Nebel implementiert.
  • Es wurden moderne Renderingtechniken für Farben und andere Nachbearbeitungseffekte implementiert.
Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"