News

Wildstar Free-2-Play Closed Beta gestartet + Key-Giveaway

Wildstar_F2P_CBNCSoft gab bekannt, dass die geschlossene Beta für das Free-to-Play Modell, dass im Herbst diesen Jahres Live gehen soll, heute gestartet ist.

Wir können es kaum erwarten, dass die Spieler mit der Beta loslegen und die ganzen neuen Inhalte ausprobieren können“, sagt Mike Donatelli, Product Director bei Carbine Studios. „Spieler zum Testen sämtlicher Systeme einzuladen, ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir hoffen auf konstruktives Feedback, damit wir in diesem Herbst mit Free-to-Play starten können.

Solltet Ihr derzeitig über ein laufendes Abonnement von Wildstar verfügen, sollte euch ein Zugang zur Closed Beta gewährt worden sein. Als zweite Möglichkeit für nicht Abonnenenten oder gar Neueinsteiger, die auf Herbst warten steht auch die Möglichkeit zur Verfügung einen Key zu gewinnen. Hierfür müsst Ihr euch lediglich bei der Wildstar-Seite anmelden und mit ein wenig Glück kommt demnächst ein Key in euer Mail-Postfach geflogen.

Folgende neuen Inhalte und Funktionen werden Teil des F2P-Modells:

  • Das Alpha-Sanktum – Eine neue Instanz, die Spieler noch früher in die Weltstory von WildStar eintauchen lässt als je zuvor. Das kreative Gameplay, der einzigartige Schauplatz und die fesselnde Geschichte des Alpha-Sanktums führen die Spieler auf unvergessliche Weise in die Geheimnisse von Nexus ein.
  • Madame Fay’s Glücksstube – Spieler können brandneue Schätze mit  Madame Fay’s Glücksstube, einem aufregenden, zufallsgesteuerten Belohnungssystem, bei dem ein winziger Einsatz mithilfe der weltweit berühmten und beliebten Lopp-Wahrsagerin Madame Fay in echt voll große Glitzies verwandelt werden kann, erhalten.
  • Spielerlebnis für neue Spieler – Eine überarbeitete Weltraumarche samt Ankunftssequenz heißt Neuankömmlinge bei WildStar willkommen und bietet jedem die Möglichkeit, je nach MMO-Erfahrung selbst zu bestimmen, wo er sein Abenteuer auf Nexus beginnen möchte. Auch die Charaktererstellung wurde angepasst, damit Spieler besser verstehen, welche Entscheidungen sie treffen und welche Möglichkeiten zur Individualisierung sie haben.
  • Treueprogramm – Jeder Spieler, der schon einmal Geld in WildStar investiert hat, sei es durch ein Abonnement, das Einlösen von C.R.E.D.D. oder den Kauf von Gegenständen mit echtem Geld, erhält jetzt Punkte im Rahmen des Treueprogramms des Spiels. Diese Belohnungspunkte, die auch rückwirkend vergeben werden, gewähren Spielern Zugriff auf zusätzliche Ausrüstung, Gegenstände, Begleiter, Transportmittel und mehr.
  • Lebensqualität – Zahlreiche Verbesserungen der Lebensqualität wurden hinzugefügt, darunter eine überarbeitete Sprintfunktion, Navigationspunkte zur besseren Übersicht über das nächste Einsatzziel, Belohnungen für die tägliche Anmeldung und vieles mehr.

Noch viele weitere Informationen rund um die Closed Beta findet Ihr im offiziellen Wildstar Forum.

Doch damit nicht genug. Für euren aktuellen Wildstar-Account könnt Ihr eines von 35 „todschicken Jacketss“ erhalten. Pro Account 1 Key und die Keys gelten nur für europäische Accounts!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"