News

Vorax: Überlebe den Inselhorror

Das Open-World-Survival-Horror-Spiel Vorax schickt euch alleine auf eine Mittelmeerinsel

Ein mysteriöser Krankheitserreger hat die lokale Bevölkerung auf der Insel infiziert und zu dem Armeebataillon, welches die Bevölkerung unter Quarantäne stellen sollte, gab es nach 48 Stunden auch keinen Kontakt mehr. Ihr wurdet von einem privaten Auftraggeber entsandt, welcher die Situation untersuchen soll, aber bei der Ankunft stürzt euer Helikopter ab und ihr seid auf euch alleine gestellt. Werdet ihr es schaffen, auf der Insel zu überleben?

Vorax bietet eine große Open-World Map mit vielen unentdeckten Geheimnissen und Bereichen, die ihr erkunden könnt. Dabei werden die Kreaturen der Insel euch das Leben mit ihren einzigartigen Angriffsmustern schwer machen. Zur Abwehr könnt ihr aber Waffen, Fallen und Barrikaden bauen. Versorgt euch mit Essen und Trinken und behandelt eure Wunden. Das dynamische Wetter und der Tag-Nacht-Zyklus stellen eine zusätzliche Belastung dar. Um einen besseren Überblick zu haben, besitzt ihr einen taktischen Militärhelm, welcher euch ein HUD mit wichtigen Informationen einblendet.

Vorax befindet sich aktuell im Alpha-Status für den PC und hat noch kein genaues Veröffentlichungsdatum.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"