News

Updates zur Horizon-Reihe

Horizon VR und Inhaltsupdates zu Forbidden West angekündigt

Während der State of Play am vergangenen Freitag gab es für die Horzion-Reihe mehrere Ankündigungen.

Zum einen soll es für die PlayStation VR 2 ein eigenes Horizon-Spiel geben. In Horizon VR: Call of the Mountain durchstreift ihr die postapokalyptische und von Maschinen bewohnte Welt von Horizon. Einen Termin hierfür gibt es noch nicht.

Im gleichen Atemzug wurde ein großes Update für Horizon: Forbidden West angekündigt, welches seit Freitag erhältlich ist. Das Update bringt nicht nur einen Performance-Mode für die PlayStation 4 Pro und PlayStation 5 mit sich, sondern auch die Transmog-Funktion. So könnt ihr unabhängig der Ausrüstungswerte eure Lieblingsausrüstung tragen. Passend zum neuen Schwierigkeitsgrad „Ultra Hard“, gibt es die Möglichkeit eure Talentpunkte neu zu verteilen. Und sollte euch das nicht genug sein, könnt ihr das Spiel im New Game+ noch einmal erleben. Das Update enthält zudem neue Waffen und einige neue PlayStation-Trophäen, die freigespielt werden wollen.

Ob das Spiel etwas für euch ist, könnt ihr in unserem Test zum Spiel nachlesen.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"