News

The Dark Pictures Anthology: Neuer Trailer zu The Devil in me

Für Freunde des schaurigen Gruselspaßes gibt es jetzt wieder neues Futter. Bandai Namco stellt in Form eines Trailers den Schauplatz von „The Devil in me“ vor.

Doch worum geht es dieses mal? Das Team der TV-Crew von Lonnit Entertainment erhält einen mysteriösen Anruf. Zu Wort meldet sich ein gewisser Granthem Du’Met, der ihnen eine Führung durch ein original nachgebauten H. H. Holmes-Mörderschloss verspricht. Voller Begeisterung und die Quoten im Blick macht sich die Crew auf den Weg, doch wird schnell feststellen, dass es sich eher um eine tödliche Falle, als eine angenehme Führung handeln wird.

Quelle: Bandai Namco

Die Entscheidung zwischen Leben und Tod liegt dabei wieder bei den Spielenden. Welche Entscheidungen werdet ihr treffen und vor allem, mit welchen Konsequenzen? Auch wenn der Titel erst im Herbst erscheinen wird, ist er bereits in der Standard- als auch der Animatronic-Version bestellbar. In der zuletzt genannten Version erhaltet ihr neben dem Spiel noch weitere coole Accessoires, wie z. B. eine ca. 11cm große Büstenfigur, eine exklusive Postkarte inkl. Umschlag, eine Visitenkarte von Lonnit Entertainment und eine Karte der Hotelinsel.

THE DARK PICTURES ANTHOLOGY ist eine Serie von eigenständigen, sich verzweigenden Horrorspielen, die in regelmäßigen Abständen ein neues Schreckenserlebnis bieten sollen.

Quelle
PressemitteilungOffizielle Webseite
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"