News

Stay Up: Sims 4 Roadmap für Mai/Juni 2022

Bisher waren die Ankündigungen der bevorstehenden Sims-Releases immer recht detailiert. Für Mai und Juni schlagen die Entwickler jedoch eine andere Route ein.

Statt wie bisher ein Bild mit einer Auflistung sämtlicher neuer Contents zu tweeten, gab es diesmal lediglich ein Gif mit der eher vagen Ankündigung zweier neuer Sets sowie eines Gameplay-Packs. Auch das Motto – „Stay up“ – lässt eher weniger Rückschlüsse zu.

Das Gif und die dazugehörige Tonspur geben ebenfalls nicht viel preis. Zu sehen ist ein Sim, der fernsieht und durch die Programme zappt. Eine Szene, die dabei besonders lange zu sehen ist, ist eine Insel bei Mondschein – Vollmond um genau zu sein. Gefolgt von einem seltsamen Schatten an einer Hauswand, unterlegt mit Horrorfilmmusik. Dann wechselt das Fernsehbild zu Statik. Pausiert man das Gif dabei zur richtigen Zeit, sieht man nochmal die Insel bei Vollmond, allerdings mit invertierten Farben. Der Clip endet mit der Ankündigung der beiden Sets und des Kits.

Der Vollmond könnte eventuell auf Werwölfe hindeuten. Ob dem so ist werden wir allerdings erst erfahren, wenn die Themen des Gameplay-Packs und der Sets enthüllt werden.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"