News

Sonic goes Lego

Der rasante Blaue Igel bekommt nun auch sein Legopendant

In letzter Zeit hat man vermehrt Lego Sets im Super Mario Design gesehen, doch nun gehts dem nächsten Videospielehelden „an den Kragen“.

Quelle: Lego

Pünktlich zum Jahresstart veröffentlichte der wohl bekannteste Klemmbaustein-Hersteller Lego ein neues Set in seinem Online-Shop. Die Rede ist von Sonic, dem blauen Igel, den viele noch aus ihrer Zeit vor dem Sega kennen dürften oder aus dem Kinofilm! Neben den immer neueren Versionen des Videospiels, nun also auch mal wieder etwas analoges für die Vitrine oder eben Baubegeisterte!

Das Set richtet sich bewusst an ältere Steinchenbauer*innen (ab 18 Jahren) und besteht aus 1.125 Teilen. Neben Sonic als Minifigur, befindet sich im Set außerdem Dr. Eggman zum Zusammenbauen. Auch die goldenen Ringe, die Sonic so gern Jagd, dürfen nicht fehlen! Begebt euch eine nostalgische Reise durch die Videospielgeschichte und schafft ihr es alle interaktiven Elemente zu finden?

Quelle: Lego

Das Set erhaltet ihr für 69,99 Euro im Lego-Shop (limitiert auf 2 Stück pro Person).

Quelle
PressemeldungLego Shop
Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"