News

So schnell kanns gehen: Samstag-Tickets ausverkauft

Auch in diesem Jahr ist schon lang vor der Gamescom das Kontingent an Tickets für das Wochenende komplett ausverkauft.

In knapp drei Monaten ist es wieder soweit, die Gamescom öffnet erneut ihre Tore. Vom 22. bis 25. August können Besuche die neusten Spiele und Hardware live erleben und testen. Bisher war es üblich, dass die Besuchertage von Donnerstag bis Sonntag gingen. Aber seit letztem Jahr laufen die Dinge ein wenig anders. Die Messe wird schon einen Tag früher, also schon am Mittwoch, für alle geöffnet. Das bedeutet aber auch, dass schon am Samstag schluss ist.

Alle die, die nur am Wochenende können und noch keine Karten bestellt haben müssen nun stark sein. Denn seit ein paar Tagen können keine Samstags-Tickets mehr erworben werden. Doch noch ist nicht alle Hoffnung verloren, zumindest für Schüler nicht. Da nicht alle Schüler den Luxus haben, dass ihre Sommerferienzeit sich mit der Gamescom überschneidet, wurden Schulklassen-Tickets eingeführt. Zum Preis von 6,50 Euro pro Person dürfen Schüler und ihre Begleitpersonen von Mittwoch bis Freitag die Messe besuchen. Klassen ab zehn Personen können sich bis zum 31. Juli 2018 Tickets sichern. Doch auch hier gilt: Die Karten sind wie bei allen anderen Kategorien limitiert.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"