News

Sniper Elite 5 mit neuem Multiplayer Modus

Mit dem neuen Invasionsmodus könnt ihr auf der Seite der Achsenmächte spielen.

Der neue Invasionsmodus ermöglicht es euch als Scharfschütze der Achsenmächte in der Kampagne eines anderen Spielers zu spielen.

Das neue Multiplayer-Feature in Sniper Elite 5 sorgt für eine stärkere Intensität und Dramatik und erweitert die Vielfalt an Taktiken, auf die Ihr als Spieler zurückgreifen müsst. Beide Scharfschützen müssen sich gegenseitig ausschalten und ihre Mission abschließen. Um die Schwierigkeit noch zu erhöhen ist der Invasionsmodus auch im Koop spielbar, wodurch dann zwei alliierte Spieler gegen einen Spieler der Achsenmächte antreten. Dafür warten aber auch lukrativere Belohnungen auf euch.
Chris Kingsley, CTO bei Rebellion sagt dazu:

Der Invasionsmodus ist eine fantastische Ergänzung zum Spielerlebnis von Sniper Elite 5. Ein menschlicher Eindringling agiert anders und seine nächsten Schritte sind schwerer auszumalen. Dadurch wächst die Herausforderung, was wiederum eine intensive, spannungsgeladene Atmosphäre erzeugt. Spieler werden darüber informiert, dass ein Scharfschütze der Achsenmächte in ihre Sitzung eingedrungen ist, und es beginnt ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel mit hohem Einsatz.

Natürlich wird es für die Spieler die Möglichkeit geben den Invasionsmodus auszuschalten, um das Solo-Spielerlebnis alleine zu genießen.

Für beide Seiten stehen euch einzigartige Fähigkeiten zur Verfügung und auf euch warten zusätzliche Erfahrungspunkte sowie Waffen, Gegenstände und Skins. Als Alliierter könnt ihr den letzten bekannten Standort über Invasionstelefone herausfinden, welche auf der gesamten Karte verteilt sind, doch ihr müsst vorsichtig sein, diese können Sprengfallen sein, oder bei übermäßigem Gebrauch eure Position verraten. Als Invasor der Achsenmächte könnt ihr die KI-Kräfte, um Hilfe rufen, um die Position des Gegners ausfindig zu machen. Des Weiteren könnt ihr die KI anweisen wachsamer zu bleiben.

Das genaue Veröffentlichungsdatum für Sniper Elite 5 steht noch nicht fest. Es soll aber noch in dieses Jahr zeitgleich auf allen Plattformen (Xbox, Playstation und PC) erscheinen. Der Shooter erscheint in Deutschland in der Uncut-Version mit der USK-Einstufung ab 18 Jahren.

Quelle
Pressemeldung
Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"