NewsVideo

Silence – ab sofort für Switch verfügbar

Bereits 2016 erschien Silence – The Whispered World 2 für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One.

Seit heute können sich auch Fans des 3D Point and Click Adventures von Daedalic über den Titel auf der Nintendo Switch freuen. Dabei bleibt es jedem selbst überlassen, ob als digitale oder physische Variante.

„Silence ist eines der populärsten Adventures, das wir je gemacht haben. Es war deswegen nur logisch für uns, das Spiel auch für die Nintendo Switch herauszubringen,“ erklärt CEO Carsten Fichtelmann. „Wir freuen uns, dass die vielen Adventure-Fans in der Switch-Gemeinde den bezaubernden, farbenfrohen Mix mit Persönlichkeit, der Silence auszeichnet, auch endlich erleben können.“ 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"