EventsNewsVideo

SGF 2020: SCORN

SCORN, das wohl verstörendste Spiel, das in der letzten Folge von Inside Xbox während des Summer Game Fest 2020 gezeigt wurde.

Das Horrorspiel von Ebb Software soll in einer offenen frei erkundbaren Alptraum-Welt spielen. Wobei jeder Bereich eine eigene Geschichte erzählt und andere Charaktere mit einbezieht. Spielerisch soll es sowohl Shooter-, als auch Rätsel-Elemente beinhalten.

Einen Veröffentlichungstermin hat SCORN noch nicht. Ob das Spiel abseits der Xbox Series X und PC auch für andere Plattformen erscheinen soll, ist ebenfalls noch unklar.

Ist SCORN etwas für euch? Freut ihr euch darauf oder sind Horrorspiele nichts für euch?

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"