EventsNewsVideo

SGF 2020: Destruction Allstars

Was passiert, wenn man Destruction Derby und Fortnite mischt? Genau Destruction Allstars entsteht.

Mit quietschbunten Charakteren, in zum Teil skurrilen Outfits, und mit für die Zerstörung gepimpten Wagen geht es auf die Rennstrecke… oder eher in den Ring? In Autoscooter Manier geht es dann in die Schlacht. Jedes Gefährt verfügt über seine ganz eigenen Fähigkeiten, um den Zerstörungsspaß abwechslungsreich und langzeitmotivierend zu machen.
Doch auch die Umgebung kann schnell zu eurem Feind werden, wenn plötzlich die Sense euren fahrbaren Untersatz zweiteilt.

Doch damit nicht genug! Nach der Zerstörung des Wagens geht der Kampf zu Fuß weiter; nur solltet ihr dabei genau abwägen, ob der auf euch zurasende Wagen in einer anderen Situation vielleicht doch einfacher zu beseitigen ist, als auf einer geraden Strecke und Tempo 200.
An Explosionen und weiteren Special Effects wird dabei natürlich nicht gespart.

Der Titel wird PlayStation exklusiv sein und wurde für die PS5 angekündigt.

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"