News

PTR-Watch: Comming soon

In der vergangenen Woche habe ich mich mit Kölle einmal wieder auf den PTR „gewagt“ und mit ihm eine weitere Inni angespielt, dessen Rohmaterial ich bisher zeitlich noch nicht verarbeiten konnte. Für den Anfang der kommenden Woche denke ich aber dies in die Reihe zu bekommen, um Euch so auch einmal wieder mit bewegten Bildern versorgen zu können.

Darüber hinaus möchte ich schon einmal eine kleine Newsreihe ankündigen, die ich für meinen früheren Arbeitgeber wowszene.de im Zuge der Neuerungen und als Zeichen meiner Dankbarkeit für eine schöne Zeit von gut 1 1/2 Jahren dort veröffentlichen werde. Um die Exklusivität des Beitrags zu erhalten, werde ich Ihn daher hier nur verlinken :).

Das Format entstand in Zusammenarbeit mit Maldric und es Teil 1 ist, denke ich zumindest, sehr gelungen. In diesem Sinne – Keep on reading!

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"