News

Projekt X gestartet

Liebe Leute, wir haben etwas neues für Euch an den Bildschirmen! 😉 Gemeinsam mit einem tapferen Mitstreiter, Raptor, haben wir uns den RPG-Maker geschnappt und sitzen derzeit an einen kleinen Abenteuer für unseren gestrandeten Helden. Er muss sich durch eine Insel voller Gefahren schlagen auf der Suche nach einem Weg zurück und nach seiner Erinnerung. Denn er weiß nicht, wie er überhaupt auf die Insel gekommen ist. In regelmäßigen Abständen werdet Ihr also eine Art „Entwickler-Tagebuch“ zu lesen bekommen mit den neusten Updates, über eine mögliche Beta oder andere Entwicklungen informiert und natürlich Bescheid bekommen, sobald wir das Spiel Release bereit stellen.

Nach dem Beginn am Samstag Abend sind wir derzeit mit dem ersten Dungeon und dem ersten kleineren Dorf fertig. Der Weg dorthin ist bereits ebenfalls gepflastert. Wir begeben uns nun auf den Weg in die erste größere Stadt und haben mit dem Bau bereits begonnen. Es würde mich freuen, wenn dieses Spiel bei euch gut ankommen wird und wir euch mit unserem kleinen RPG in den Bann ziehen können. Achtet also insbesondere auf unser PROJEKT X Banner, um keine Neuheit zu verpassen!

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"