News

Pokémon Unite: MOBA trifft Pokémon

Pokémon Directs waren gestern, heute sind es „Pokémon Presents“ und damit einhergehend auch neue Informationen zu kommenden Pokémon-Spielen.

In der heutigen „Pokémon Presents“-Ausgabe präsentierte die Pokémon Company ihr neues Spiel. Zusammen mit Tencent Games soll Pokémon Unite in Entwicklung sein und das MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) Genre erobern. Das Spiel wird, wie seine Genre-verwandten League of Legends und Dota kostenlos spielbar sein, wobei es Ingame-Käufe und Mikrotransaktionen geben wird. Wie viele Pokémon spielbar zu Beginn spielbar sein werden ist nicht bekannt. Ein Veröffentlichungsdatum wurde ebenfalls nicht erwähnt.

Erscheinen soll Pokémon Unite sowohl für Smartphones (Android und iOS), als auch Nintendo Switch. Online Matches können dank Crossplay von beiden Plattformen aus ausgetragen werden.

Die komplette Präsentation könnt ihr euch hier in voller Länge ansehen.

 

 

Quelle
YouTube
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"