Patch 4.2: Heimlich still und leise?

Um den kommenden Inhaltspatch 4.2 ist es in letzter Zeit wieder etwas ruhiger geworden. Dies war meist der Fall, wenn einer baldigen Veröffentlichung von neuen Inhalten kurz bevor stand. Ein weiterer Hinweis wurde heute auf der offiziellen WoW-Seite veröffentlicht.

Die aktuelle Arenasaison wird bereits in 2 Wochen enden! Oft überschnitten sich die Seasons mit großen Patches. Am 22. Juni wird die Saison beendet und die Sieger analysiert, die mit den entsprechenden Titeln und Belohnungen versorgt werden. Bereits eine Woche später soll die neue Saison losgehen. In diesem Zeitfenster würde sich also auch Patch 4.2 anbieten!

Solange keine offiziellen Informationen gepostet worden sind, bleibt es jedoch ein kleiner Funke Hoffnung auf weitere, neue Spielinhalte. (Quelle)

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"