News

Newseule Adventskalender 2019 – Tag 5

Ich fühlte mich von dem 3. Türchen so motiviert, dass ich heute für euch da draußen backen werde!

Die Newseule schmeißt also eine Runde Plätzchen! Lecker, lecker werdet ihr euch denken und das hoffe ich auch zu fabrizieren!

Ich komm euch zwar nicht persönlich füttern, aber unser TwitterFeed-Account versorgt euch, neben der Chance auf selbst gebackenen Plätzchen von mir, auch mit tollen News von unserer Webseite.

Daher solltet Ihr unserem Twitter-Account unbedingt folgen! Für die Teilnahme am Gewinnspiel reicht das Folgen und ein Tweet dieser News mit den Hashtags #gewinnspiel und #NEadventskalender oder alternativ ein Retweet unseres Posts mit den beiden Hashtags. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 15.12.19 – 23.59 Uhr! Viel Erfolg!!!

Ihr habt die anderen Türchen verpasst? Dann schaut doch noch einmal in unserer Übersicht vorbei!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"