News

Newseule Adventskalender 2019 – Tag 20

Da steht doch glatt schon die 20 auf unserem heutigen Türchen und bis zum Heiligen Abend verbleiben da nur noch 4 Tage!

Heute gibt es noch etwas ganz neues, das frisch eingetroffen ist. Astragon hat sich auch noch an unserem Kalender beteiligt und daher verlosen wir heute an euch 1x Gear-Club Unlimited 2 – Porsche Edition für die Nintendo Switch.

Auf Godankey haben wir eine neue Kampagne gestartet und ein glücklicher Gewinner bzw. eine Gewinnerin erhält am Ende des Teilnahmeschlusses (Donnerstag, 26.12.19 – 23.59 Uhr) einen Code geschickt. Diesen löst ihr dann einfach bei mir ein, indem ihr eine Mail an gewinnspiel@newseule.de schickt, den Code einfügt und natürlich eine Adresse, wo das gute Ding hin soll!

Ihr habt die anderen Türchen verpasst? Dann schaut doch noch einmal in unserer Übersicht vorbei!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"