News

Newseule Adventskalender 2019 – Tag 18

Da das gestrige Türchen offenbar geklemmt hat, gibt es heute noch einmal einen dicken Preis für euch!

Als „Entschuldigung“ dafür ist auch die Teilnahme einfach gehalten. Schickt uns einfach eine Mail an gewinnspiel@newseule.de mit dem Betreff „Newseule Adventskalender 2019 – Tag 18“ und schon seid ihr im Lospool! Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 22.12.19 – 23.59 Uhr.

Und zu gewinnen gibt es noch einmal einen Nintendo Switch Afterglow Controller sponsored by pdp Gaming!

Ihr habt die anderen Türchen verpasst? Dann schaut doch noch einmal in unserer Übersicht vorbei!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"