News

Newseule Adventskalender 2019 – Tag 13

Hohoho – das Weihnachtswetter ist zwar noch nicht wirklich da, aber Gewinne weiße Gewinne gibt es bei uns trotzdem!

Es gibt eine kleine, aber feine Daedalic Tasse zu gewinnen. Unterschrieben von Poki!

Nun was müsst ihr tun, um in den Genuss von Heißgetränken aus dieser Tasse zu komen?

1. Kommentiert unseren Beitrag bei Facebook
2. nutzt die Hashtags #daedalic und #NEadventskalender
3. wartet den 18.12. ab und hofft im Anschluss auf den Gewinn dieser Tasse!

Der Gewinner wird zufällig unter allen gültigen Kommentaren verlost.

Ihr habt die anderen Türchen verpasst? Dann schaut doch noch einmal in unserer Übersicht vorbei!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"