NewsVideo

Neues Spiel von Quantic Dream: Under The Waves

Mit Under The Waves schicken uns Quantic Dream in die Tiefe der Nordsee. In diesem narrativen Abenteuer begleiten wir Profitaucher Stan auf seiner Reise in eine futuristische 1970er-Jahre-Unterwasserwelt und helfen Stan dabei zu überleben. Dabei stellt nicht nur das tiefe Meer eine Gefahr dar, sondern auch die Traumata aus seiner Vergangenheit, die es zu überwinden gilt.

Der Trailer, welcher während der Opening Night Live 2022 gezeigt wurde, gibt bereits einen ersten Eindruck zum Spiel. Die Reise führt uns per U-Boot durch tiefe Schluchten oder an Höhlen und Wracks vorbei, die schwimmend erforscht werden können. Under The Waves soll im Laufe des nächsten Jahres für PC, PlayStation 4 und 5, sowie Xbox Series erscheinen.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"