News

Neuer Gameplay Trailer zu Sniper Elite 5 erschienen

Der neue "Marksman"-Trailer wurde komplett in der Game-Engine aufgenommen

Ein brandneuer Trailer zu Sniper Elite 5 wurde veröffentlicht, welcher die authentischen Waffen aus dem 2. Weltkrieg vorstellt.

Das umfangreiche Waffenarsenal in Sniper Elite 5 ist das Größte in der Geschichte der Serie. Ihr habt über 200 Möglichkeiten um eure Ausrüstung an euren Spielstil anzupassen. Die jeweiligen Waffenaufsätze wie z.B. Zielfernrohre, Schalldämpfer, Schäfte usw. spiegeln sich in folgenden Schlüsselwerten der Waffe wider: Kraft, Feuerrate, Kontrolle und Mobilität. Solltet ihr eher auf „Run and Gun“ stehen sind für euch Feuerrate und Mobilität am besten, als Sniper zählen eher Kontrolle und Kraft.

Den Trailer findet ihr unter https://www.youtube.com/watch?v=uarAL-Iyf6Q

Sniper Elite hat sich schon immer durch sein authentisches Gun-Play ausgezeichnet und in Sniper Elite 5 wollten wir noch einen draufsetzen. Wir haben uns darauf konzentriert, die Eigenheiten und das Gefühl unserer Waffen zu verbessern, inklusive der Einführung einer ‚Ironsights‘-Perspektive für Pistolen und Sekundärwaffen wie SMGs. Tausende Spieltests im Laufe der Serie haben deutlich gezeigt, dass jeder an das Spiel auf seine eigene, einzigartige Weise herangeht. Deshalb haben wir das neue System zur Waffenanpassung entwickelt, welches es Spielern ermöglicht, ihre Waffen ihrem Spielstil entsprechend zu modifizieren. So stellen wir sicher, dass wirklich jeder die Erfahrung genießen kann. Jason Kingsley, CEO von Rebellion

Sniper Elite 5 wird am 26. Mai 2022 zeitgleich im Xbox Game Pass, auf Xbox One, Xbox Series X|S und PlayStation 4 & 5 sowie auf PC via Epic Games Store, Steam und Windows Store veröffentlicht.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"