MoP: Jadewald wird überarbeitet

Tyiliru schreibt im deutschen Mists of Pandaria Feedback Forum, dass im Rahmen des nächsten Beta Patches „(der schon bald™ kommt)“ das Gebiet „Jadewald“ abgeschaltet wird um es zu Verbessern. Charaktere, die sich noch in dieser Zone befinden, werden automatisch woanders untergebracht:

          – Horde-Charaktere –> Tal der Vier Winde

          – Allianz-Charaktere –> Krasarangwildnis

Um das Loch an Erfahrung das entsteht zu überbrücken, kann man sich in Orgrimmar / Sturmwind bei einem NPC eine Quest abholen, die genügend Erfahrung bringen soll um Euch auf Level 86 zu pushen. Ausserdem kann dieser NPC Euch auch direkt in das Tal der Vier Winde bringen um von dort aus weiter zu leveln.

Der Jadewald soll wohl einige Zeit offline bleiben, was darauf schließen lässt, dass man bei Blizzard noch relativ unzufrieden mit der Zone ist. Wann sie wieder hinzugefügt wird, ist noch nicht absehbar.

(Quelle)

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"