News

Minecraft Dungeons – Creeping Winter DLC

Das Action-Rollenspiel im Klötzchen-Look erhält im September die zweite Erweiterung.

Der Sommer heizt Europa richtig ein doch Mojang zaubert am 8. September 2020 den Winter im familienfreundlichen Minecraft-Diablo auf die Bildschirme. Denn Minecraft Dungeons erhält das zweite DLC „Creeping Winter“. Das Hauptspiel erhält neben neuen Missionen, die mit frostigen Gegnern gespickt sind, auch weitere Rüstungsgegenstände, wertvolle Artefakte und Schätze.

Das neue Update bietet dem Abenteurer aber auch neue Händler und Items können beim Schmied verbessert werden. Items lassen sich im Multiplayer nun mit der „Gift Wrapper“ Funktion verschenken und Handeln.

Minecraft Dungeons – Creeping Winter erscheint am 8. September 2020 für PC, PS4, XBox One und Nintendo Switch. Die Erweiterung steht allen Besitzern des Hauptspiels kostenfrei als Download zur Verfügung.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"