News

Loud – osu! fürs Kinderzimmer

Loud! Ein spiel in dem es um ein kleines Mädchen geht, das ihre innere Stimme entdeckt.

Loud wird von Hyperstrange entwickelt und erinnert sehr stark an schnelle „Musikspiele“, denn man muss passend zum Rhythmus bestimmte Tastenkombinationen drücken. So erzielt man möglichst viele Punkte. Zum Release sind hierfür insgesamt 12 Level mit jeweils drei unterschiedlichen Schwierigkeitsgeraden und Songs geplant. Im Laufe des nächsten Jahres sollen dann weitere Songs als DLC folgen.

Loud erscheint noch diesen Winter und kann auf Steam bereits in die Wunschliste gesetzt werden. Eine Switch-Version ist bereits jetzt schon verfügbar, hier liegt der Preis bei 11,99 Euro.

Zum Preis für den PC ist bisher nur bekannt, dass es weniger als 20 Euro kosten soll, vermutlich aber in ähnlichem Bereich wie die Switch-Variante.

Quelle: Hyperstrange
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"